Titelfoto 6

  Willkommen     Laufevents     Ergebnisse     Training     Chronik     Partner    

  SVBrackwede     Facebook     Impressum  

KOOPERATION

Ein Projekt der Größenordnung des Schülercups benötigt vielfältige Kooperationspartner. Wir möchten uns an dieser Stelle über die freundliche Unterstützung aller Partner aller herzlichst bedanken.

 

 

Bielefelder VolksbankVolksbank Bielefeld-Gütersloh

Trotz hohen ehrenamtlichen Engagements von SVB-Mitgliedern, Jugendlichen und Eltern benötigt der Schülercup eine finanzielle Ausstattung. Wir freuen uns, dass die Volksbank Bielefeld-Gütersloh uns als Hauptsponsor seit vielen Jahren unterstützt und die Durchführung des Laufcups in der Form ermöglicht. Zudem die Volksbank uns beim Marketing professionell berät.

 

 

Logo MNGEMartin-Niemöller-Gesamtschule

Die Gesamtschule beteiligt sich seit Jahren mit der Traummeile um den Schildescher Obersee - immerhin die zweitgrößte Laufveranstaltung in OWL nach dem Hermannslauf - als Wertungslauf am Schülercup.

 

Logo KiSS 

Kindersportschule (KiSS)

Die KISS der Bielefelder Turngemeinde von 1848 e.V. beteiligt sich mit einem coolen Sommercross als Wertungslauf.

 

 

Stadtausschuss für Schulsport

Der Stadtausschuss für Schulsport hilft uns, den Kontakt zu den und die Zusammenarbeit mit den Schulen zu koordinieren und zu pflegen.

 

 

Bielefelder Schulen

Ohne engagierte Lehrer, die ihre Schülerinnen und Schüler zum Laufen motivieren und auf die Wettbewerbe begleiten, gäbe es keinen Schülercup.

 

 

Logo Olafs LaufladenOlafs Laufladen

Olafs Laufladen aus Gütersloh unterstützt uns seit vielen Jahren, z.B. durch Startnummern und qualitativ hochwertige Laufkleidung in Vereinsfarben.

 

Logo Gut Wilhelmsdorf 

Gut Wilhelmsdorf

Neben der finanziellen Zuwendung ist die tatkräftige Unterstützung der Trainingsgruppe durch Uli Schumacher - Geschäftsführer von Gut Wilhelmsdorf, SVB-Läufer und Vater von Maike, Wiebke und Franziska - hervorzuheben.

 

Bielefelder Volksbank

 

 

Schülercupteam

 

Olaf Bartels vom gleichnamigen Laufladen in Gütersloh. Er versorgt uns mit Startnmmern, Kleidung und stets guter Laune.

 

Olaf von Olafs Laufladen

 

 

 

Der Mann an der Glocke: Uli Schuhmacher, selber Seniorenläufer, Vater lauftalentierter Kinder und Sponsor des Cups (Gut Wilhelmsdorf).

 

Uli an der Glocke

Wir l(i)eben Leichtathletik

    kleiner läufer grün       kleiner läufer orange                         kleiner läufer blau                                  kleiner läufer rot        kleiner läufer gelb

SV BRACKWEDE LEICHTATHLETIK